JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

LEITBILD

Aus den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden schaffe ich besondere Raumerlebnisse in den vielseitigen Bereichen der Innenräume.

Beratung, Betreuung und Ausführung meiner Auftraggeber stellen die Schwerpunkte der Aufgabenstellung dar. Dabei berücksichtige ich nicht nur technische und wirtschaftliche, sondern auch ökologische und soziale Aspekte.

Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Handwerkern aus der Region, ermöglicht ein reibungsloses Ineinandergreifen der Arbeiten, was mir besonders wichtig ist, um dem Kunden eine bestmögliche  Ausführung zu gewährleisten.

Der Firmengrundsatz projektieren – einrichten – erleben motiviert mich, menschlich, leidenschaftlich und visionär zu denken. Verlässlichkeit und Qualität sowie emotionale Werte sind die Quellen des gemeinsamen Erfolges.

Ich agiere ehrlich und unternehmerisch denkend mit so viel Individualität wie möglich und so viel Konformität wie nötig.