JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

punkto

punkto mich

punktohaus, das bin ich: Barbara Rufibach

Seit bald 17 Jahren befasse ich mich mit dem Innenausbau, der Küchen- und Badplanung, als gelernte Schreinerin und Innenausbauzeichnerin mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.

Aufgewachsen in Guttannen im schönen Haslital, nahm ich meine erste Ausbildung als Schreinerin in Brienz in Angriff. Anschliessend zügelte ich nach Bern und absolvierte die zweijährige Zusatzausbildung als Innenausbauzeichnerin. Nach dieser Lehrzeit arbeitete ich als Sachbearbeiterin bei den Alpnach Küchen AG und wechselte nach einer spannenden Zeit zu lüthypartner ag in Solothurn, wo ich während fast sieben Jahren als selbstständige Projektleiterin grundlegende Erfahrungen sammeln durfte. Während meiner ganzen Berufszeit besuchte ich Weiterbildungen im Führungsfach und kaufmännischen Bereich, um meine Managementkenntnisse zu vertiefen.

Aufgrund dieser wertvollen Erfahrungen verfüge ich über ein starkes Fundament – weshalb ich mich Anfang 2014 mit punktohaus beruflich selbständig gemacht habe.

punktohaus ist mein Weg, weil ich…

  • …die vielseitigen Materialien im Innenausbau, besonders Holz, sehr mag.
  • …gerne neue Räume schaffe.
  • …gerne gestalte und damit Menschen berühren mag.

Und weil ich eine lausige Gärtnerin geworden wäre.